Aktuelles

Auslieferung E- Winch – eine vollelektrische Kabelspillwinde mit 30kN

-

Kurz vor Weihnachten durften wir noch ein Highlight aus unserem Sortiment ausliefern: die E- Winch – eine vollelektrische Kabelspillwinde mit 30kN.


Unser Kunde Primeo Energie steht für innovative Produkte und Dienstleistungen rund um Energie und Nachhaltigkeit. Wir unterstützen diese Vision gerne mit neuen, emissionsfreien technischen Lösungen.


Einige Mitarbeiter von Primeo Energie nahmen an der Geräteeinweisung teil und konnten direkt erleben, wie ruhig und entspannt die Arbeit mit der E-Winch sein kann. Die E-Winch überzeugt dabei besonders durch ihren wartungs- und geräuscharmen Betrieb. Die Verlegung von Telekommunikations- oder Energiekabeln in vorinstallierte Erdrohre sowie offene Gräben ist zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich.


Sie wollen mehr erfahren? Hier geht es zu den Informationen: Kabelspillwinden 24-30 kN (vetter-kabel.de)