×

Wie können wir Ihnen helfen?





Kontakt

Vetter GmbH
Kabelverlegetechnik
Industriestraße 28
D-79807 Lottstetten

Vetter GmbH

FAQ Kategorie Webportal

Hier finden Sie alle Informationen über den neuen Webshop ab dem 10.03.2025 und die Abschaltung des aktuellen Extranet.

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Im linken mittleren Bereich des Bildschirms sehen Sie eine blaue Sprechblase. Wenn Sie darauf klicken, öffnet sich unser Kontaktformular. Sie können das Thema Ihres Anliegens auswählen und gelangen zu den entsprechenden Eingabefeldern. Bitte füllen Sie alle mit einem Sternchen markierten…

Wie kann ich die Sprache ändern?

In der rechten oberen Ecke der Menüleiste sehen Sie die deutsche Flagge. Wenn Sie darauf klicken, können Sie die Sprache auf Englisch umstellen. Danach sehen Sie die englische Flagge

Wie kann ich Artikeldetails anzeigen?

In der untersten Katalogkategorie werden die Artikelnummern aufgelistet. Wenn Sie auf die blau hinterlegte Artikelnummer klicken, gelangen Sie zur Detailseite des Artikels. Dort können Sie die gewünschte Stückzahl eingeben und sehen Ihren Preis. Außerdem können Sie den Artikel direkt dem…

Wie kann ich nach Artikelnamen und Artikelnummern suchen?

In unserem Webshop ist eine Volltextsuche integriert. Das bedeutet, dass Sie sowohl nach einzelnen Buchstaben als auch nach Zahlen suchen können. Für ein schnelles und passgenaues Suchergebnis empfehlen wir Ihnen jedoch, mindestens 3 Zeichen oder Zahlen einzugeben.

Wie navigiere ich im Webshop?

In der oberen Menüleiste finden Sie den Button „Produkte“. Wenn Sie daraufklicken, öffnet sich links das Inhaltsverzeichnis. Dort können Sie entweder auf „Übersicht“ oder direkt auf die gewünschte Produktgruppe klicken. Beim Anklicken einer Produktgruppe werden die Unterkategorien geöffnet, sodass Sie…

Wie kann ich mich für einen Zugang zum Webportal registrieren?

Klicken Sie in der Menüleiste ganz rechts auf „Anmelden Wählen Sie anschließend „Jetzt registrieren“ und füllen Sie alle erforderlichen Angaben aus. Da unser Shop ausschließlich für Geschäftskunden (B2B) konzipiert ist, wird Ihr Kundenkonto nach einer manuellen Prüfung durch unser Team…