Wartung, Reparatur oder Reklamation

Liebe Kunden der Vetter Plumett AG,

zur Anmeldung einer Wartung, Reparatur oder Reklamation stehen Ihnen ab sofort Formulare zur Verfügung. Sie können entweder das unten stehende Online-Formular direkt ausfüllen und absenden oder das zum Download bereitgestellte PDF-Formular verwenden. Nach Eingang Ihres Anliegens werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weitere Vorgehensweise gemeinsam abzustimmen.

Falls Sie das PDF-Formular verwenden, speichern Sie dieses bitte auf Ihrem PC, damit die hinterlegten Formularfelder aktiv sind und genutzt werden können. Durch Klick auf den "Sende-Button" wird das Formular als Anhang an Ihr Standard E-Mail Programm (z.B. Outlook) übertragen. Die Empfänger E-Mail-Adresse kundenservice@vetter-kabel-nospam.de ist bereits automatisch hinterlegt.

Wenn Sie das unten stehende Online-Formular verwenden, erhalten Sie nach dem Senden eine Kopie an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse.

Wichtiger Hinweis:
Bitte legen Sie bei Warenrücksendungen immer einen Ausdruck des Formulares bei, damit wir die zurückgesendete Ware besser zuordnen und Ihr Anliegen somit schneller und einfacher bearbeiten können.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Ihr Vetter Plumett Service-Team


Wartung / Reparatur / Reklamation

Wartung

Kundeninformationen


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder


Produkt- / Geräte-Informationen