Langjährige Betriebszugehörigkeit

-

In der letzten Betriebsversammlung wurde Christian Wallner für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. 

Harald Vetter, Geschäftsleitung (rechts) bedankte sich beim Jubilar für sein fachkundiges Engagement in den Bereichen Finanzen und Personal und die gute Zusammenarbeit.

Stellenangebot

-

Verstärkung gesucht!

Wir suchen einen Mechatroniker 100% (m/w/d)

Abschiede und neue Gesichter im Vetter Team

-

Im Bereich der Auftragsabwicklung verabschieden wir unseren langjährigen Mitarbeiter Helmut Schneider in den Ruhestand. Bereits im Juni konnten wir Timo Zumkeller für die Nachfolge gewinnen und einarbeiten.

Im Bereich Buchhaltung verabschiedet sich Sibylle Ritter in den Mutterschutz mit anschließender Elternzeit. Ihre Aufgaben übernimmt unsere neue Mitarbeiterin Lisa Brünecke.

Wir wünschen allen viel Freude bei ihren neuen Herausforderungen.

Neu im Vetter-Team

-

Herr Kemmerling verstärkt die Bereiche Technische Dokumentation und Operatives Marketing.

Wir wünschen Herrn Kemmerling viel Freude bei seinen neuen Aufgaben.

Ausbildungsplatz

-

Industriekaufmann (m/w/d)

Komm in unser Team und lass dich mitreißen ...

NET Zeitschrift für Kommunikationsmanagement

-

Druckprüfung und Kalibrierung
Sicherstellung der Qualität installierter Kabelschutzrohranlagen.

Klicken Sie auf die Bilder, um den Artikel zu lesen.

Neu im Vetter-Team

-

Manuel Senn verstärkt die Bereiche Technische Entwicklung und Kabeltests im Segment Glasfaserkabeleinblastechnik.

Karsten Kellers Aufgabenbereich als Techniker umfasst den Bereich der Stromkabelverlegegeräte- und Kabelspultechnik. Zugleich nimmt er die Funktion des Stellvertreters Leiter Montage und Lager wahr.

Timo Zumkeller ist zuständig für die Logistik und Exportabwicklung.

Christian Hierholzer sorgt im Warenausgang dafür, dass unsere Produkte unser Haus sicher verpackt und pünktlich verlassen.

Wir wünschen unseren neuen Mitarbeitern viel Freude bei ihren Aufgaben.

Erweiterung Homepage

-

In unserer neuen Rubrik WIR erfahren Sie Wissenswertes über die Vetter Kabelverlegetechnik GmbH - ihre Mitarbeitenden, ihre Aktivitäten, ihre Unternehmenskultur. 

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

Verabschiedung

-

Nach fast 20 Jahren Berufstätigkeit bei der Firma Vetter wurde Dieter Stammherr in den Ruhestand verabschiedet. Firmengründer und selbst (Un-)Ruheständler Herbert Vetter ließ es sich nicht nehmen dem Neu-Rentner alles Gute zu wünschen und gab ihm einige Tipps für den neuen Lebensabschnitt.

Langjährige Betriebszugehörigkeit

-

 

In der letzten Betriebsversammlung konnten zwei langjährige Mitarbeiter geehrt werden:

Helmut Schneider (2. von links) ist seit 30 Jahren bei uns in der Auftragsbearbeitung beschäftigt und sorgt als Logistiker zuverlässig dafür, dass unsere Kunden pünktlich beliefert werden.

Uwe Busch (3. von links) verstärkt seit 30 Jahren unsere Mannschaft im Lager/Montage mit seinem Fachwissen in nahezu allen Bereichen und besonders bei den Kabelziehwinden.

Harald Vetter, Geschäftsleitung (links) und Christian Wallner, Personal (rechts) bedankten sich bei den Jubilaren für ihre Firmentreue und die angenehme Zusammenarbeit.

 

 

Network

-

Die neuste Ausgabe unserer Hauszeitschrift Network ist online und kann im Menü "Downloads" heruntergeladen werden.

Sponsoring

-

Gerne unterstützen wir das Nachwuchsförderprogramm des Sportvereins Jestetten und wünschen viel Erfolg.

Sponsoring

-

Am 7. September ließ die 24-jährige Lottstetterin als jüngste Teilnehmerin des XC Marathons 2019 in Daun in der Vulkaneifel alle hinter sich und sicherte sich den Titel als Deutsche Meisterin.

Wir gratulieren Janine zu ihrem tollen Erfolg!

Wir freuen uns, sie auf ihrem weiteren Weg zu sportlichen Höchstleistungen unterstützen zu dürfen.

Besuch von Minister Thomas Strobl

-

Thomas Strobl, Minister des Landtags für Inneres und Digitalisierung und CDU Landesvorsitzender, besuchte gemeinsam mit der Landtagsabgeordneten Sabine Hartmann-Müller und dem Bundestagsabgeordneten Felix Schreiner unser Unternehmen und informierte sich über die Strom- und Glasfaserkabelverlegetechnik.

Nach der Unternehmensvorstellung durch Harald Vetter und der theoretischen Einführung in die komplexe Materie durch den technischen Geschäftsführer Thomas Weigel, zeigten die technischen Mitarbeiter Albert Zoller und Markus Schlegel praktische Vorführungen der Glasfasereinblastechnik.

Zum Abschluss des Besuches wurde Thomas Strobl das Buch "Glasfasernetze - Best of" überreicht, in dem Thomas Weigel mit einem Beitrag zum Thema Glasfasernetze vertreten ist.

Social Sponsoring

-

Durch das Engagement vieler regionaler Sponsoren konnte die Sozialstation Klettgau-Rheintal ein neues Fahrzeug anschaffen. Es ist vielfältig einsetzbar und wird sowohl für Kurierfahrten als auch von den Hausmeistern der Sozialstation gerne genutzt.