Aktuelles

Langjährige Betriebszugehörigkeit

-

Seit dem Beginn seiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Vetter GmbH vor 20 Jahren ist Hans Peter von Maikowski (2. Von links) der Firma treu und sorgt heute in der Auftragsabwicklung dafür, dass unsere Kunden immer rechtzeitig beliefert werden.

Auch Nino Rude (3. von links) absolvierte seine Ausbildung bei der Vetter GmbH und ist seit 10 Jahren im Vetter-Team. Er arbeitet im Bereich Vertrieb und ist Qualitätsbeauftragter der Firma.

Christian Wallner, Personal (links) und Harald Vetter, Vorsitzender der Geschäftsführung (rechts) bedankten sich bei den Jubilaren für ihre Firmentreue und die angenehme Zusammenarbeit.

Sponsoring

-

Vetter steht hinter unserer Region und ihren Menschen und unterstützt sowohl gemeinnützige und soziale Projekte als auch Sportler und Vereine.

Mit Janine Schneider, Deutsche Meisterin 2019 im Mountainbike Marathon, verbindet uns seit einigen Jahren eine Freundschaft und Kooperation, die wir auch 2022 gerne unter dem Motto „RIDE BETTER WITH VETTER“ fortführen.

Das gemeinsame Foto-Shooting hat uns allen sichtlich viel Spaß gemacht.