Aktuelles

Elektro-Ladestationen

-

Ab sofort besteht für unsere Kunden und Mitarbeitenden die Möglichkeit ihr E-Fahrzeug kostenlos aufzuladen.

Wir freuen uns, dass wir mit nachhaltig erzeugtem Strom einen Beitrag zur Energie- und Mobilitätswende leisten.

Neu im Vetter-Team

-

Herr Kemmerling verstärkt die Bereiche Technische Dokumentation und Operatives Marketing.

Wir wünschen Herrn Kemmerling viel Freude bei seinen neuen Aufgaben.

Ausbildungsplatz

-

Industriekaufmann (m/w/d)

Komm in unser Team und lass dich mitreißen ...

Covid-19 Seminarabsage

-

Die Bundesregierung hat weitere Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie beschlossen. Wir sehen es als unsere soziale und gesellschaftliche Verpflichtung an, unseren Beitrag zur Eindämmung bzw. Verlangsamung der Ausbreitung zu leisten.

Aus Rücksicht auf Ihre und unsere Gesundheit haben wir daher beschlossen, vorerst keine Seminare durchzuführen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Neues Kunden- und Schulungszentrum

-

Mitte September konnten wir unseren Seminarbetrieb nach sechs Monaten Corona-Zwangspause wieder aufnehmen. Die neuen, größeren Räumlichkeiten erlaubten eine den Corona-Vorschriften entsprechende Durchführung.

Vetter hatte die Auszeit intensiv genutzt, das neue Kunden- und Schulungszentrum fertigzustellen.

Auf über 1300 m2 Fläche können Seminar- und Schulungsbesucher geschult und beraten werden, und es können nahezu alle Maschinen und Werkzeuge in den Showrooms angesehen und deren Funktion getestet werden.

Die ersten Seminare für Glasfaserinstallation und Stromkabelverlegung konnten noch erfolgreich abgeschlossen werden.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind alle Seminare bis 31. Dezember 2020 abgesagt.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Covid-19 Hygiene- und Sicherheitskonzept

-

Wir erfüllen die Hygienevorschriften der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg.

Gäste werden vor dem Zutritt zu unseren Gebäuden gebeten, unseren Fragebogen zur Covid-19 Risikominimierung auszufüllen.

NET Zeitschrift für Kommunikationsmanagement

-

Druckprüfung und Kalibrierung
Sicherstellung der Qualität installierter Kabelschutzrohranlagen.

Klicken Sie auf die Bilder, um den Artikel zu lesen.