Aktuelles

05.12.2017

Langjährige Betriebszugehörigkeit

-

In der letzten Betriebsversammlung konnten drei langjährige Mitarbeiter geehrt werden:

Ruth Müller (Mitte) ist seit 30 Jahren in der Verwaltung, Telefonzentrale und beim Empfang tätig. Mit ihrer charmanten Art sorgt sie dafür, dass sich unsere Kunden und Gäste wohlfühlen.

Bernd Russ (rechts) hat vor 25 Jahren seine Vetter-Laufbahn gestartet. Er arbeitet im Vertriebsteam und setzt seine Fachkenntnisse bei der täglichen Kundenberatung, bei Seminaren und bei Messen ein.

Daniel Gamp (links) hat vor 10 Jahren die Ausbildung zum Industriekaufmann bei uns begonnen. Nach bestandener Abschlußprüfung im Jahr 2010 wurde er in die Abteilung Einkauf übernommen.

Wir danken den Jubilaren für Ihren Einsatz und freuen uns auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit.