Aktuelles

Neu im Vetter-Team

-

Raffaele Ponzo verstärkt seit 16.08.2021 unseren Vertriebsinnendienst und Sergei Kraus unterstützt seit 07.06.2021 als Mechatroniker unser Team in der Montage/Reparatur.

Wir wünschen beiden viel Freude bei ihren neuen Aufgaben.

Langjährige Betriebszugehörigkeit

-

Andreas Prescher (links) sorgt seit 10 Jahren im Warenausgang dafür, dass unsere Kunden ihre Ware in einwandfreiem Zustand erhalten.

Seit 40 Jahren hält Martin Abend (3. von links) der Firma Vetter die Treue. Er war der erste Lehrling, der bei Vetter zum Industriekaufmann ausgebildet wurde. Heute berät er mit seiner großen Erfahrung unsere Kunden in den Bereichen Service, Vertrieb und Export.

Harald Vetter, Geschäftsleitung (2. von links) und Christian Wallner, Personal (rechts) bedankten sich bei den Jubilaren für ihre Firmentreue und die angenehme Zusammenarbeit.

Elektro-Ladestationen

-

Ab sofort besteht für unsere Kunden und Mitarbeitenden die Möglichkeit ihr E-Fahrzeug kostenlos aufzuladen.

Wir freuen uns, dass wir mit nachhaltig erzeugtem Strom einen Beitrag zur Energie- und Mobilitätswende leisten.

Covid-19 Hygiene- und Sicherheitskonzept

-

Wir erfüllen die Hygienevorschriften der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg.