Aktuelles

Auslieferung E- Winch – eine vollelektrische Kabelspillwinde mit 30kN

-

Kurz vor Weihnachten durften wir noch ein Highlight aus unserem Sortiment ausliefern: die E- Winch – eine vollelektrische Kabelspillwinde mit 30kN.


Unser Kunde Primeo Energie steht für innovative Produkte und Dienstleistungen rund um Energie und Nachhaltigkeit. Wir unterstützen diese Vision gerne mit neuen, emissionsfreien technischen Lösungen.


Einige Mitarbeiter von Primeo Energie nahmen an der Geräteeinweisung teil und konnten direkt erleben, wie ruhig und entspannt die Arbeit mit der E-Winch sein kann. Die E-Winch überzeugt dabei besonders durch ihren wartungs- und geräuscharmen Betrieb. Die Verlegung von Telekommunikations- oder Energiekabeln in vorinstallierte Erdrohre sowie offene Gräben ist zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich.


Sie wollen mehr erfahren? Hier geht es zu den Informationen: Kabelspillwinden 24-30 kN (vetter-kabel.de)

 

Verabschiedung

-

Ende des Jahres 2023 durften wir Ruth Müller nach 36 Jahren Zugehörigkeit in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Ruth Müller war während ihrer langjährigen Beschäftigung dank ihrer Vielseitigkeit in verschiedenen administrativen Unternehmensbereichen tätig. Sie hatte immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Kunden und Arbeitskollegen.

 

Am 31. März 2024 durften wir auch Andreas Maier in seinen Ruhestand verabschieden. Seit April 2019 war er im Bereich Montage und Training für Einblasgeräte tätig. Mit seinem handwerklichem Geschick, seiner Geduld und seinem Fachwissen hat er insbesondere bei Schulungen und Einweisungen unsere Kunden begeistert.

 

Harald Vetter, Vorsitzender der Geschäftsführung, bedankte sich bei beiden für ihre Verbundenheit und langjährige, sehr angenehme Zusammenarbeit.

 

Das gesamte Vetter-Team wünscht Ruth Müller und Andreas Maier alles Gute für ihren Ruhestand und hofft, dass sie die kommende Zeit in vollen Zügen genießen können.