Coming soon ... Mikrosender SKS 03 für 7 x 1,5 mm Rohre


Der Mikrosender SKS 03 ist das Ergebnis umfangreicher Forschung und Entwicklung – entstanden in enger Zusammenarbeit zwischen Vetter und Vesala.

Bisher war eine zuverlässige Qualitätskontrolle vor dem Einblasen des Glasfaserkabels nicht möglich. Fehler oder Probleme mit den Subducts wurden oftmals zu spät erkannt.
Mit dem Mikrosender SKS 03 gehen wir den entscheidenden Schritt für eine fehlerfreie und effiziente Installation bis ins Haus.

Die fortschrittliche Technologie des Mikrosenders ermöglicht eine raschere Implementierung von Glasfaseranschlüssen. 

Der Mikrosender SKS 03 ist die optimale Lösung für Subducts mit einem Innendurchmesser von 4,0 mm. Somit kann der SKS 03 für Hausanschlüsse mit 7x1,5 mm Rohren eingesetzt werden – eine bisher unerreichte technische Lösung, die vollkommen neue und effiziente Möglichkeiten eröffnet. Zum Kalibrieren reichen max. 4 bar aus. Dies konnte der Mikrosender auf einer Strecke von 1250 m Länge unter Beweis stellen.

  • Sendetiefe: 2 m
  • Sendedauer: 6 h
  • Durchmesser/Länge Sender: 2,8 mm / 61,5 mm
  • Länge Sender inkl. Kaliber: 114 mm
  • Kalibergröße: 3,2 mm

Achtung: Der Sender darf nur in Verbindung mit der Auffangvorrichtung SC39 eingesetzt werden!

06.02.2024