80 Jahre geballte Erfahrung seit 1970 … wie kann das sein?


Auf dem Bild v. l.: Harald (Geschäftsführer), Albert (30 Jahre), Peter (10 Jahre), Wolfgang (20 Jahre), Julien (10 Jahre) und Christian (Leiter Personalwesen), nicht im Bild: Rosana

Das umfassende Wissen und die langjährige Erfahrung unserer Jubilare bilden das Fundament für den anhaltenden Erfolg der Vetter GmbH Kabelverlegetechnik. Wir sind stolz darauf, gleich fünf Kollegen zu ihrem Jubiläum gratulieren zu dürfen.

Albert ist uns bereits seit 30 Jahren treu und hat maßgeblich zu vielen unserer Produktentwicklungen beigetragen. Vielleicht ist Ihr CableJet bereits durch seine Hände gegangen.

Wolfgang ist der Experte im Bereich Kabelspultechnik und gehört seit 20 Jahren zu unserem Team. Im Laufe der Zeit hat er sich zu einem absoluten Spezialisten für unsere Trommel-, Ringwickel- und Spulmaschinen entwickelt.

Dreimal Zehn sind auch wieder dreißig Jahre, oder besser gesagt, eine Fülle von Erfahrung auf verschiedenen Gebieten.

Rosana setzt seit zehn Jahren ihre vielseitigen Fähigkeiten im Vetter-Team ein.

Seit der Gründung der Vetter Plumett AG vor 10 Jahren ist Peter mit an Bord. Nicht nur für die Schweizer Kundschaft ist er ein wichtiger Ansprechpartner, sondern auch im Vertrieb auf der deutschen Seite ist er eine bekannte Größe.

Julien hat seine Ausbildung bei uns absolviert und ist uns seitdem treu geblieben. Seit zehn Jahren ist er ein wesentlicher Bestandteil unseres Teams in der Auftragsabwicklung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden pünktlich und zuverlässig beliefert werden.

Herzlichen Dank für euer Engagement und eure Treue.

Es ist für uns immer wieder ein herausragender Moment, wenn wir unseren Jubilaren gratulieren dürfen. Dies zeigt uns, dass wir in unserer Personalpolitik auf dem richtigen Weg sind, und lässt uns die tiefe Verbundenheit unserer Mitarbeiter mit der Vetter GmbH spüren.